Einfacher Inhaltsbereich

Wirtschaft besser machen

Die Regierung sagt:
Die Wirtschaft in Liechtenstein soll gut sein.


Zu der Wirtschaft gehören Unternehmen.
Unternehmen sollen gut arbeiten können.
Dann verdienen sie Geld.
Viele Menschen haben Arbeit.
Das ist gut für die Wirtschaft.


Viele Dinge sollen für Unternehmen einfacher werden.
Zum Beispiel:
- Formulare ausfüllen mit dem Computer
So können Unternehmen schneller arbeiten.


Liechtenstein hat viele gute Unternehmen.
Die Regierung unterstützt
Liechtensteiner Unternehmen auf der ganzen Welt.
Die Unternehmen sollen erfolgreich sein.
Das soll so bleiben.